MENÜ

Verbindliche Anmeldung zum Kurs Hundebegleiterschein BVdH

Hinweise zur Anmeldung:

Der Kurs "Hundebegleiterschein BVdH" findet in der Zeit vom 31.08.2017 bis 28.09.2017 jeweils um 18.30 Uhr (Theorieteil), bzw. vom 06.10.2017 bis 10.11.2017 jeweils Freitags um 18.30 Uhr (Praxisteil) statt. Der Theorieteil findet im Raum Bexbach, Homburg statt (genauer Ort wird noch bekannt gegeben); der Praxisteil findet auf dem Platz in Bexbach und anderen Orten (z.B. Saarpark-Center) statt.
Die Kosten zur Teilnahme an diesem Kurs betragen pro Hund 60,00 Euro für den Theorieteil und 60,00 Euro für den Praxisteil, also 120,00 Euro gesamt.

Diese Anmeldung ist verbindlich, und bei Abschicken des Anmeldeformulares werden 30,00 Euro sofort fällig. Der Restbetrag von 30,00 Euro bzw. 90,00 Euro ist zahlbar bei Kursbeginn.
Der Angezahlte Betrag ist in keinem Fall erstattungsfähig - auch nicht bei einer Absage der Teilnahme oder nicht erscheinen zum Kurs. Sollte ein Stattfinden des Kurses zu den geplanten Zeiten aus Gründen die das Lucky-Dog-Center, Doreen Schreiner zu verantworten hat, nicht möglich sein, so wird ein zeitnaher Ersatztermin angeboten.
Eine Absage der Teilnahme durch den Teilnehmer muss bis spätestens 48 Stunden vor Kursbeginn erfolgen. Bei späterer Absage behalte ich mir vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 10,00 Euro zzgl. zu dem bereits angezahlten Betrag zu erheben. Dies dient einzig und alleine meiner Planungssicherheit, da gerade bei Theoriekursen, Räumlichkeiten angemietet und bezahlt werden müssen, usw.

Die bei Anmeldung fälligen 30,00 Euro sind, sofern nicht anders vereinbart, innerhalb von 2 Tagen nach Anmeldung auf folgendes Konto zu überweisen:

Lucky-Dog-Center, Doreen Schreiner - IBAN: DE74 5929 1200 0101 4400 01 - BIC: GENODE51BEX - Verwendungszweck: "Kurs Leinenfuehrigkeit" + DEIN NAME


Nachname:*        Vorname:*

Str./Hausnr.:*

PLZ:*                     Ort:*

Email:*             

Telefon:            

Ich bestätige dass ich die oben genannten Hinweise zur Anmeldung gelesen und ver­standen habe. Mit dem Abschicken dieser Anmeldung akzeptiere ich diese Bedingungen ausdrücklich. Weiterhin versichere ich, dass der Hund über alle üblichen Impungen verfügt und eine Hunde­halter­haft­pflicht­ver­sicherung besteht.