MENÜ

Verbindliche Anmeldung zu den Hundekursen

Hinweise zur Anmeldung:

Der Kurs Fit mit Hund findet in der Zeit vom 22.08.2018 bis 17.10.2018 an verschiedenen Orten (werden rechtzeitig bekannt gegeben) statt.
Die Kosten zur Teilnahme an diesem Kurs betragen pro Hund/Mensch Team 85,00 Euro.


Diese Anmeldung ist verbindlich, und bei Abschicken des Anmeldeformulares werden 45% der Kursgebühr (40,00 Euro/Team) sofort fällig. Der Restbetrag von 45,00 Euro/Hund ist zahlbar bei Kursbeginn.
Der angezahlte Betrag ist in keinem Fall erstattungsfähig – auch nicht bei einer Absage der Teilnahme oder nicht erscheinen zum Kurs. Sollte ein Stattfinden des Kurses zu den geplanten Zeiten aus Gründen die das Lucky-Dog-Center, Doreen Schreiner zu verantworten hat, nicht möglich sein, so wird ein zeitnaher Ersatztermin angeboten.
Eine Absage der Teilnahme durch den Teilnehmer muss bis spätestens 48 Stunden vor Kursbeginn erfolgen. Bei späterer Absage behalte ich mir vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 10,00 Euro zzgl. zu dem bereits angezahlten Betrag zu erheben. Dies dient einzig und alleine meiner Planungssicherheit, da gerade bei Theoriekursen, Räumlichkeiten angemietet und bezahlt werden müssen, usw.

Die bei Anmeldung fälligen 40,00 Euro/Hund sind, sofern nicht anders vereinbart, innerhalb von 2 Tagen nach Anmeldung auf folgendes Konto zu überweisen:

Lucky-Dog-Center, Doreen Schreiner – IBAN: DE74 5929 1200 0101 4400 01 – BIC: GENODE51BEX – Verwendungszweck: „KURSBEZEICHNUNG“ + DEIN NAME

Nachname:*        Vorname:*

Str./Hausnr.:*

PLZ:*                     Ort:*

Email:*             

Telefon:            

Informationen zum Datenschutz:

Ihre hier angegebenen, und sonstige zur Auftragsabwicklung nötigen, Daten werden von uns in einer internen Kundendatenbank gespeichert und ausschließlich zum Zwecke der Auftragsabwicklung genutzt. Eine Weitergabe der Daten oder eine Nutzung zu irgend einem anderen Zweck erfolgt nicht. Die Kommunikation zur Bekanntgabe von Trainingsorten oder anderen organisatorischen Dingen erfolgt unter Anderem auch über WhatsApp. Alleine durch die Installation von WhatsApp auf dem Smartphone ist es möglich, dass Ihre Kontaktdaten (Name, Telefonnummer) unbemerkt an den Betreiber des Kurznachrichtendienstes übertragen werden. Weiterhin werden während des Kurses ggf. Fotos angefertigt, welche später in der WhatsApp Gruppe sowie in sozialen Medien (Facebook usw…) veröffentlicht werden können.

Ich bestätige, dass ich die oben genannten Hinweise zur Anmeldung und insbesondere zum Datenschutz gelesen und ver­standen habe. Mit dem Abschicken dieser Anmeldung akzeptiere ich diese Bedingungen ausdrücklich. Weiterhin versichere ich, dass der Hund über alle üblichen Impungen verfügt und eine Hunde­halter­haft­pflicht­ver­sicherung besteht.